Agrarinitiativen: Vielen Dank


14.06.21 - Die beiden Agrarinitiativen wurden am vergangenen Wochenende deutlich abgelehnt.



Wir freuen uns über diese gute Nachricht und sind überzeugt, dass unsere sachliche Kampagne zu diesem Ergebnis beigetragen hat. Wir danken allen, die sich mit persönlichem Einsatz und guten Argumenten für die beiden NEIN eingesetzt haben.

Seien wir uns bewusst: Der Erfolg ist nur ein Zwischenstopp. Der gesellschaftliche und politische Druck auf die Landwirtschaft nimmt zu. Wir stehen weiterhin in der Pflicht, unseren Beitrag zur ressourcenschonenden, naturverträglichen und gleichzeitig produzierenden Landwirtschaft zu leisten. Genauso wichtig ist, dass wir laufend unsere Kunden und unser privates Umfeld darüber informieren und auch so einen Beitrag leisten, dass die Gesellschaft ein gesundes Verständnis für die Landwirtschaft hat.

Retour à la liste