Neuer Leiter Fachverband Agrotec Suisse


08.05.17 - Am 1. Mai 2017 übernahm Peter Herren die Leitung des Fachverbandes Agrotec Suisse.



Peter Herren ist gelernter Landmaschinenmechaniker mit Weiterbildung zum eidg. dipl. Landmaschinenmechanikermeister. Während seiner bisherigen beruflichen Tätigkeit war er unter anderem als Verkaufsberater, Verkaufsleiter und Filialleiter in der Kommunal-, Bau- und Landmaschinenbranche tätig.

Peter Herren wohnt mit seiner Frau und den beiden Kindern in Murzelen/BE. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie. Er hört und macht gerne Musik und liebt es, Töff zu fahren.

Wir heissen Peter Herren herzlich bei AM Suisse willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm einen guten Start, eine erfolgreiche Einarbeitungszeit und für die Zukunft viel Erfolg in unserem Verband.

Zurück zur Liste